Wir über uns

Die Gesellschafter und Geschäftsführer Cemil und Celal Sitar haben die Sitar Wohnungsbau GmbH im Jahr 2004 als Brüder gegründet. Vor der Gründung wirkten sie bei zahlreichen großen Projekten des Familienunternehmens Pramit Yapi Ltd. mit. Pramit Yapi hat seinen Sitz in Istanbul, in der Türkei, und wurde von fünf Brüdern im Jahr 1987 gegründet.

Wir können auf 25 Jahre Erfahrung zurückblicken. In Deutsch- land und der Türkei haben wir eine starke Plattform. Wir haben uns vor allem auf die Konstruktion und den Bau von Brücken, Tunneln, Flughäfen und Bürogebäuden spezialisiert.

Als Sitar Wohnungsbau sind wir nun auch seit 2004 in dem Segment „Schlüsselfertiges Bauen“, d. h. im Wohnungsbau sowie im Bau von Bürogebäuden und gewerblichen Gebäuden, vertreten. Die Zahl unserer Mitarbeiter beläuft sich auf ca. 70 Personen.

Geschäftsleitung
Dipl.-Ing. Cemil Sitar

  Geschäftsführer
Dipl.-Ing. Celal Sitar